• Jobs Job bei Heinrich Kramwinkel GmbH

Holztechniker, Schreinermeister oder Dipl. Ingenieur Holztechnik (m/w)

Heinrich Kramwinkel GmbH

Mühlheim am Main

Mühlheim am Main

Holztechniker, Schreinermeister oder Dipl. Ingenieur Holztechnik (m/w) Heinrich Kramwinkel GmbH Mühlheim am Main Werk- und Montageplanung; Fertigungszeichnung über CAD (Spirit); Erstellen von Stücklisten für die Fertigung; Aufbereitung der Bestellungen.

Die Schreinerei Gmbh Ist Ein Moderner Innenausbaubetrieb Sowie Ein Leistungsstarkes Produktions- Und Montageunternehmen Ansässig Im Rhein-main-gebiet Als Mittelständisches Familienunternehmen Mit Mehr Als 50 Jahren Bestand Haben Wir Uns Innerhalb Der Letzten Jahre Unter Anderem Auch Auf Objekteinrichtungen Und Objekttüren Spezialisiert Für Unsere Arbeitsvorbereitung Im Innenausbau Suchen Wir Eine/einen Holztechniker Schreinermeister Oder Dipl Ing Holztechnik (m/w) Aufgaben Unter Anderem: Werk- Und Montageplanung Fertigungszeichnung über Cad (spirit) Erstellen Von Stücklisten Für Die Fertigung Aufbereitung Der Bestellungen Erfahrung Oder Vorkenntnisse Mit Dem Zeichenprogramm Spirit Sind Wünschenswert Da Mit Diesem Programm Gearbeitet Werden Soll Kenntnisse Im Branchenprogramm Osd Sind Von Vorteil Sie Bearbeiten Vorzugsweise Aufträge Aus Dem Objektbereich Wir Erwarten Ein Hohes Maß An Engagement Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Die Bereitschaft Teamorientiert Und Eigenverantwortlich Problemlösungen Voran Zu Treiben Es Erwartet Sie Eine Leistungsgerechte Entlohnung Sowie Ein Sehr Gutes Betriebsklima Wenn Sie Sich Zutrauen Neue Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Zu übernehmen Sind Sie Für Uns Der/die Richtige Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Holzbaukonstrukteur Schreinermeister Tischlermeister Holztechniker Ingenieur Holztechnik Holzingenieur Ladenbautechniker Ladenbau Holzbautechniker Inneneinrichtung Schreiner Holztechniker Schreinermeister Oder Dipl Ingenieur Holztechnik (m/w) Werk- Und Montageplanung Fertigungszeichnung über CAD (Spirit) Erstellen Von Stücklisten Für Die Fertigung Aufbereitung Der Bestellungen Mühlheim Am Main Holzbaukonstrukteur Schreinermeister Tischlermeister Holztechniker Ingenieur Holztechnik Holzingenieur Ladenbautechniker Ladenbau Holzbautechniker Inneneinrichtung Schreiner

Holztechniker, Schreinermeister oder Dipl. Ingenieur Holztechnik (m/w)
   Heinrich Kramwinkel GmbH (Mühlheim am Main)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin (w/d/m) Leitung des Forschungslabors
   Medizinische Hochschule Hannover (Groß Buchholz)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Pettenhofen)

Leiter für Leasingaktivitäten in Nordregion (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Schelfstadt)